Welche Zigaretten sind leicht?

5 Antworten

L&M blau sind leicht, zumindest leichter als Lucky Strike. Pall Mall blau ist identisch mit L&M Blau

Rauchen ist nicht gesund, kostet unheimich viel Geld , man stink eklig und verliert unwahrscheinlich an Feiheit! Selbst wenn du noch so leichte Kippen findest,an denen du dann auch nur noch stärker ziehen wirst ,ändert das nichts an diesen Fakten! L.G:

Nimm ich als guten rat :) bin eh kurz davor aufzuhören

0
@jannesdirks15

Das freut mich! Es wird einfacher , wenn man sich diese Tatsachen immer wieder vor Augen führt! Du schaffst das! L.G:

0

meinst du die sind "gesünder" ?

ne aber ziehen nicht so heftig

0
@jannesdirks15

an der kippe ziehst du doch selber stärker oder leichter. oder was meinst du mit ziehen ?

0

Die Suche nach dem "perfektem" Drehtabak

Hallo zusammen:) Da mir Fertig-Zigarretten einfach nicht schmecken und ich finde das sie,egal welche Sorte ob Lucky Strike,L&M,JPS oder PM eh alle gleich bzw ähnlich sch** schmecken drehe ich mir schon länger Zigaretten selbst.Und um das optimale Raucherlebniss zu finden:).Angefangen habe ich mit Tabaken ohne Zusatzstoffe wie American Spirit oder Pueblo.Da diese mir einfach zu trocken sind und nach kurzer Zeit wenn man viel unterwegs ist und man den Tabak in der Tasche hat,dass dieser einfach zu krümmelig wird und man ihn schlecht drehen kann Außerdem schmeckt besonders Pueblo einfach zu stark nach Heu.Momentan rauche ich den recht starken Schwarzer Krauser Tabak.Dieser gefällt mir recht gut und ist auch schön stark. Jetzt suche ich nach einem mildem mittel-starken Tabak. Der Tabak sollte möglichst keine/wenig Zusatzstoffe enthalten. besonders Geschmacksverstärker wie zb Zucker und andere Aromen. Konservierungsmittel sind noch vertretbar. kennt vll jemand von euch eine Seite wo alle Zusatzstoffe von Tabaken aufgelistet und diese auch noch erklärt werden?Probiert habe ich bis jetzt Pueblo, Red Bull American Spirit, grüner,gelbser und blauen Maitou, gelber Lucky Strike, den blauen Javansee und den Schwarzen Krauser. Was raucht ihr so an Tabak und welchen würdet ihr weiterempfeheln. Bitte auch schreiben wieso ihr ihn gut findet.

mfg

...zur Frage

Kennt ihr leichte Zigaretten, so wie R1?

Am besten mit wenig Nikotin, Teer und Zusatzstoffe. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ich wollte von euch wissen welche Zigaretten nicht so stark sind, ich habe bis jetzt nur Pall Mall & Benson & Hedges geraucht. (Bin nur Gelegenheits Raucher)?

...zur Frage

Mögt ihr lieber leichte oder starke zigaretten und warum?

...zur Frage

Pall Mall Zigaretten?

hallo ich zwar brauche ich eure Hilfe ich kann jede Zigaretten rauchen außer pall mall wenn ich pall mall rauche bekomme ich scheißausbruch und muss kotzen ich bitte um Hilfe.

danke

...zur Frage

Was ist so toll an den neuen Zigaretten ohne Zusätze von Lucky Strike und Pall Mall?

Früher hat man nichts anderes geraucht, als zusatzstofffreien Tabak.

Und wieso wird das so großartig vertrieben, was ist da der Vorteil? Gibt es überhaupt gesundheitliche Vorteile? Vor allem wenn dann auf der Schachtel steht, dass Zusatzstofffrei nicht bedeutet, die Zigarette sei risikoärmer.

So kann man doch auch gleich normalen Tabak rauchen, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?