welche waffe benutzt five 0

2 Antworten

hey hawaiibaby in den ersten Folgen hat er eine Sig Sauer P226.

In den Folgen danach hat er bis heute noch eine Sig Sauer P226 E2 mit einer Taschenlampe mit eingebautem Laser dran(Sig Sauer-STL-900L Tactical Light)

Wenn du noch weitere Fragen hast schreib gerne:)

War Scott Caan mal im Gefängnis?

Hi, ich hab gerade Hawaii Five-0 geguckt und gesehen das Danny auf der einen Hand 3 Punkte und auf der anderen ein Kreuz hat. Meine Mutter meint das wäre ein Knast tatoo. Stimmt das und wenn ja ist das nur für die Serie oder war er wirklich im Gefängnis.

http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0/video/staffel-4-folge-11-bei-einbruch-mord-ganze-folge Minute: 18:48

...zur Frage

Hey Leute Ich bin Riesen Fanatiker der Serie "hawaii five 0"?

Ich bin ein Riesen Fanatiker der Serie hawaii five 0.Ich möchte unbedingt wirklich unbedingt mal alex o'loughlin treffen, aber ich weiß nicht wo ich ihn antreffen könnte.Ich bin jedem dankbar der mir antwortet.Danke schonmal im Vorraus.Es ist echt wichtig für mich.

...zur Frage

Hawaii Five-0 anschauen?

Weiß jemand wo ich die Serie Hawaii Five-0 Staffel 4-6 legal anschauen kann? Solche Portale wie Netflix zum Beispiel? Wäre toll wenn jemand das wüsste :))

...zur Frage

Erdöl als Waffe?

Benutzt die OPEC Erdöl als Waffe oder hat dies zmd schon mal getan? Und wenn ja,inwiefern haben sie Erdöl als Druckmittel/waffe eingesetzt und vorallem gegen wen bzw warum?

...zur Frage

Five-O Team sehen in Hawaii?

Hi
Wie oben schon erwähnt, ich gehe nächstes Jahr nach Hawaii im Februar
Was denkt ihr ist die Wahrscheinlichkeit gross oder eher klein das ich die da sehe (Hauptquartier, Drehorte ....etc)
Da sie eine weiter Staffel machen.

Schreibt bitte keine Dummheiten rein weil ich das echt SAT habe von einigen Leuten hier
und bitte nur die, die es auch schätzen,
Und diese Serie auch Kennen
danke schön im Voraus für die, die hier auch richtig antworten

...zur Frage

Akame Ga Kill Waffe?

Ich würde gerne wissen, welche Waffe Akame in Akame Ga Kill benutzt(also was für eine Art von Schwert)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?