Welche Kaugummis/Kaugummimarken halten lange den Geschmack?

4 Antworten

Die Ice Breakers Kaugummi aus den USA halten extrem lange den Geschmack. Es gibt die Kaugummi als Streifen und als ICE Cubes. Die Kaugummi haben Geschmackskristalle drinnen. Wenn man auf eines draufbeist kommt wieder frischer Geschmack rein. Außerdem ist der Wrigley winterfesh ein Kaugummi mit lang anhaltendem und super Geschmack. Zu kaufen gibt es den Kaugummi fast ausschließlich im Internet. Da gibt es deutsche Anbieter für USA-Food.

wrigleys mit mango melone sind lecka naja wrigleys halt :)

LOLiii  19.04.2010, 10:10

ich versteh es auch nicht.ich komme ohne 5 gum nicht mehr ricchtig klar

LOLiii  19.04.2010, 10:11

hallo

Alle andern Wrigley's Kaugummis!

TwoSteps4Ward  07.12.2009, 18:15

Wrigley´s halten den Geschmack nicht lange!!!Habe fast alle gängigen Sorten probiert und bin nun bei Minz-Pastillen gelandet, da hat man wenigstens eine lang anhaltende Frische...