Weiterleitung zum AppStore - ständig!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bestimmt ein Werbe Banner das bei ask.fm eingebaut ist und immer den AppStore öffnen lässt. So etwas gibt es oft in Apps die mit Werbung zugepflastert sind, jedoch nicht so aggressiv, dass sich der Store sofort und automatisch öffnet. Schreibe doch mal eine Rezension in der du das Problem schilderst. Mit Glück ändern sie die Werbung dann und machen sie etwas freundlicher

Genau das gleiche Problem habe ich auch grade :D Ich denke, dass geht von selbst weg.

Und bei Ask stalken dich viele

Ab 18 - Tat oder Wahrheit - Fragen?

ich habe heute bei meinem iphone im appstore einen app gesehn. ^^ Ab 18 - Tat oder Wahrheit und ich wollte fragen, bevor ich mit diesen app kaufe, ob ihr ein paar fragen aus diesem app kennt.? ^^

danke im vorraus =)

...zur Frage

Wieso bekomm ich ständig Werbung auf mein Iphone?

Hallo, wenn ich mit meinem Iphone 6S auf safari gehe, kommt nach ein paar minuten ständig blöde werbung von wegen ich hätte ein iphone gewonnen, wenn ich es wegdrücke werde ich in den appstore geleitet, und wenn ich dann wieder aus safari zurück gehe kommt die startseite von apple.... Was ist das und wie bekomm ich es weg..., es nervt :(

...zur Frage

Gibt es jemand bei dem die ask.fm App auch ständig mega laut piept?

Ich komme mir etwas doof vor, wenn ich das so Frage, aber das ist echt nicht mehr normal! Ab und zu, wenn ich die ask.fm App benutze kommt aufeinmal ein mega lautes piepen aus meinem Handy, hört sich so ähnlich an wie ein Feuermelder, ich erschrecke mich jedesmal, das ist unnormal laut und tut fast schon in den Ohren weh. Hatte jemand das auch schonmal? Ist auf mein Handy ein Virus? Liegt es an der App? Ich wusste nicht mal das mein Handy so laut werden kann. Jedesmal denke ich, dass mein Handy gleich wie ne Bombe hoch geht.

...zur Frage

Taskleiste Symbole zu groß?

Immer wenn ich eine Anwendung öffne wird diese in Taskleiste "breiter als andere Dargestellt" Wie kann ich dass beheben? (siehe Bild)

-Windows 10

-Taskleiste

...zur Frage

AppStore Rechnungsdaten trotz kostenloser App?

Hallo,

Ich kann keine Apps mehr runterladen mir wird ständig angezeigt das ich die rechnungsdetails hinzufügen soll (siehe Screenshot). Per handyrechnung geht es nicht, der Button "keine" ist auch verschwunden.

...zur Frage

google chrome "unseriöse weiterleitung an andere seiten"?

Ich nutze den google chrome browser und werde ständig wenn ich eine internet seite öffnen will an seiten wie sport wetten oder "werden sie heute millionär" seiten weiter geleitet.. das nervt total was kann ich dagegen tun bitte um rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?