Weiße Bluse Stylen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer schwarzen Hose (Kunstleder oder Stoff) oder auch Bluejeans, eher offen.

Wenn es ein Rock ist, kann es auch geschlossen sehr gut aussehen (strenge Sekretärin Look)

Liegt immer am Gesamtbild, grundsätzlich kann man das aber offen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde ihn offen tragen, sollte aber keine Vorschrift sein ist nur meine persönliche Präferenz

Ppan97
Fragesteller

Trägst Du bei Blusen den Kragen generell immer offen oder auch schon einmal komplett zugeknöpft?