Weiß jemand was das unter meinem Auge ist?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Milie. Die kann von der Kosmetikerin problemlos entfernt werden. Dazu muss die Haut ein kleines Stück aufgeschnitten werden.

Milien entfernen: Diese Hausmittel helfen | BUNTE.de

Versuch also nicht, daran zu drücken.

Danke für den Stern und hoffentlich bist du die Milie los geworden.

0