We viele Wünsche in 1 Monat kann ich sparen Genshin Impact?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorausgesetzt, du hast alle Regionen bereits zu über 100% erkundet und alle aktuell existierenden Quests und Errungenschaften, Kanne, etc. abgeschlossen. Ist dies nicht der Fall, hängt es von deinem Spielstand und deinem monatlichen Aufwand im Spiel ab.

Feste Quellen für Urgestein - unabhängig davon, ob du noch viel ausschöpfen kannst oder dich im Endgame befindest:

  • ~ 30x 60 Urgestein durch Dailies = 1800 Urgestein
  • 2x max. 600 Urgestein im Abyss (insofern bereits die ersten 8 Ebenen abgeschlossen)
  • 60 Urgestein über die täglichen Eintragungen
  • Webaktionen: um die 50 Urgestein
  • ~ 3 bis 4 Events mit je (circa) 400 bis 500 Urgestein ≈ 1200 bis 2000 Urgestein

=> grob um die 4500 bis 5000 Urgestein pro Monat

Dazu kommen monatlich (5 Standard, 5 Aktion) Züge, die man sich beim Händler für Sternenstaub kaufen kann, die für Sternenglanz sind ohne Begrenzung erhältlich.
Jeden zweiten Monat gibt es 300 Urgestein über Gutscheincodes aus dem mihoyo-Livestream.

Alles andere ist kaum vorhersehbar, wie neue Aufträge, neue Legendenquests und Einladungsereignisse, neue Errungenschaften, neue Gebiete, Urgesteine als Entschädigung, usw…

Kommt darauf an.

Machst du jeden Tag die Missionen? Holst du die Belohnung ab? Nimmst du an Events teil? Schaltest du diese Teleporter frei? Etc...