Was würdet ihr mir Anziehen beim fesseln?

7 Antworten

Beim Fesseln: entweder nackt, oder einen Catsuit

Als meine Sklavin: du müsstest für mich warme Kleidung tragen: Wollstrumpfhosen und/oder Leggings unter der Jeans, Thermounterwäsche, Rollkragenpullover, ...
Und das ganz besonders dann wenn es die Temperatur nicht mehr erfordert. Ich würde es genießen wenn Du in deiner zu warmen Kleidung schwitzt und für mich leidest.

Manchmal würde ich dich auch in Latex packen - oder in ein enges Korsett schnüren.

Bdominik44  19.03.2022, 10:25

Meine Sklavin würde auch sehr viel warmes tragen vor allem im Sommer

Beim Fesseln solltest du bei mir nackt sein, damit ich tun kann was ich will.

Lg

Nackt oder ganz in Latex mit Knebel.

Bin selber Sklave und schreibe aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enge weiße Bluse, kein BH, kurzer enger Rock, schwarze Halterlose und So Kste 120.

Ich würde dir ein Latexanzug verpassen weil ich auf Frauen in Latex stehe . Hand - , Fuß - , Halsfessel und ein Knebel dürften auch nicht fehlen .