Was kann man gegen langeweile tun, wenn es draußen regnet?

10 Antworten

Oder ich weiß noch was : Du hast doch bestimmt etwas gerne hm.. wenn du zumbeispiel gerne Drachen magst so wie ich.. gehst du auf google Bilder, gibst Selbst gemalte drachen ein ( oder halt was du ab malen möchtest) und suchst dir eine schönes bild aus und versuchst es mit alles ruhe und sorgfalt abu malen ^_^ hab schon.. 7 Drachen bilder so gemalt aus langweile ;) Und ich finde das ist auch eine art seine zeit zu vertreiben :D lg :* :D

Du kannst vieles machen: zb. eine Freundin einladen, einen schönen Film schauen, PC ;), Nintendo, Wii, Musik hören, basteln, lesen, Puzzle machen, Fotos machen, SmS schreiben, wenn Schulezeit ist lernen :),....

Geh bei youtube auf dein lieblings lied (mir lyrics) und lerne es aus wenig :D Mach ich auch grade weils bei uns total schüttet :o lg :*

Ich würd ja nen film gucken oder ps3(oder i.eine andere konsole....) zocken,ins kino gehn mit einer freundin chillen oder sowas!

Z.B. telefonieren,Musik hören, tanzen, Online shoppen (: oder tv schauen