Was passiert wenn man bei H&M einen Ohrring stiehlt?

1 Antwort

Das war wirklich nicht in Ordnung von Dir! Sowas tut man nicht und vor allem denke ich nicht, das Du so etwas wirklich nötig hast.

Aber was ich gut finde, ist, das Du Gewissensbisse hast. Das zeigt, das Du ja auch weisst, das es nicht richtig war.

Wenn Du es wirklich nicht mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann zeig Dich selbst an oder ruf bei H&M an und kläre das.

Sag, das Du es aus einem Gruppenzwang heraus getan hast, um cool dazustehen.

Dann kannst Du jedenfalls ohne Bauchschmerzen dort immer wieder normal hingehen.

Wenn es ein Shop ist, wo Du eh nie wirklich bist, dann belassen es jetzt dabei und mach es nicht nochmal.