Was passiert wenn ich auf Snapchat gemeldet werde?

1 Antwort

Soweit ich weiß wird nur dieser Chat untersucht. Es hat ja lediglich diese eine Person dich wegen einer Sache gemeldet. Etwas anderes sind Storys, wenn du bei einer Story gemeldet wirst dann werden die Storys von dir untersucht und beobachtet und bei Verstößen gibt es folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Untitled407
Fragesteller

Was genau meinst du mit Story? Die Snap - Bilder die man privat verschicken kann? Oder die öffentlichen Storys? Sry, falls ich es falsch verstehe. xD

Wissensschlange  16.05.2023, 16:27
@Untitled407

Also beim einer Meldung bezüglich eines Chats oder eines verschickten snaps wird lediglich der Chat und der snap angeschaut und bestraft bei Missachtung. Bei Storys, also die jeder anschauen kann wird das anders gehandhabt, was werden die veröffentlichten Storys inspiziert.