Was kann man gegen eine Brawlstars Sucht machen?

3 Antworten

Schwer einfach weniger zocken finde was anderes mach irgendwas keine Ahnung ich würde raus gehen Fußball spielen so ich hatte auch sowas mit bo2 aber meine Eltern hab zu mir gesagt jetzt nicht mehr nur mit Zeiten spielst du nur und fertig das hat mich so rausgeholt

Du musst nicht direkt zur Suchtberatung. Du kannst dir ja am Tag ein tägliches Limit setzen als ersten Schritt. Das geht zumindest am iPhone ganz einfach. Nach dem Limit darfst du nur nicht dich selbst betrügen und das Limit ignorieren. Würde das mal probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lösche das Spiel und rede mit einer Person der du vertraust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren