Was kann diese Person mit meiner Handynummer machen?

5 Antworten

Nicht gleich alles kaputt denken. Wenn man seine Nummer jemandem gibt, dann erwartet man vielleicht einen Anruf oder SMS und vielleicht kommt das auch so.

könnte wenn sie wollte mit kostenpflichtigen programmen mit deiner nummer bei personen anrufen etc

Mache dir keine Sorgen...

Es gibt auch normale Menschen

Was könnte diese Person schlimmes tun?

Nicht viel.

Könnte sie über meine Nummer Nachrichten schreiben?

Nicht über Deine Nummer, sondern an Deine Nummer.

Oder sich in mein E-Mail-Fach hacken?

Nein wie denn auch?

Ich habe wirklich unglaubliche Angst, was jetzt passieren kann!!!

Mach Dich nicht verrückt und blockiere einfach die Nummer(n), falls Dir jemand unerwünschte Nachrichten schickt.

Die Person kann dich anrufen und dich via SMS und Whatsapp zuspammen. Kann man soweit alles blockieren