was ist Squirten?

1 Antwort

Als weibliche Ejakulation wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt wird.

Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Das Ejakulat wird beim Orga... durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert.

Ehhh. Männer produzieren dieses Sekret ebenso. 

0

Wieso squirten Frauen?

Und was kommt da raus

...zur Frage

Teenie-Filme wie American Pie mit Nacktheit?!

Hallo zusammen, ich suche, wie im Titel beschrieben, (Teenie-)Filme ähnlich wie American Pie, in denen man auch (weibliche! :D) nackte Haut zu sehen bekommt. Wie halt auch in American Pie. Allerdings sollte der Film nicht vollkommen stumpfsinnig sein, also es sollte sich lohnen, ihn zu sehen.

Danke

...zur Frage

Wie finden es Männer wenn Frauen Squirten?

...zur Frage

Weibliche Ejakulation=Orgasmus?

Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit kurzem habe ich mit der SB angefangen und zur Hilfe einen Vibrator gekauft. Letztens hatte ich mega Zuckungen in den Beinen, die schon vor Erregung in der Luft waren. Diese Zuckungen haben einfach nicht aufgehört solange ich mit dem Vibrator dran war. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass war drückt und hab es einfach zugelassen und gemerkt, dass etwas aus mir rausläuft. Es sah aus wie Milch so klar und sauber. Gerochen hat es absolut nicht. Jetzt bin ich mir unsicher, ob es eine Ejakulation war, obwohl ich nur diese Zuckungen hatte sprich mit dem Kopf noch anwesend war. Und ist eine Ejakulation überhaupt auch direkt ein Orgasmus? am nächsten Tag hätte ich das Gefühl dass ich nonstop auf WC muss und kaum was kam... als wäre noch was kn mir drin und will raus..

Sorry, aber ich hatte bisher noch nieee einen Orgasmus und kenne mich null aus. Ich hoffe ihr kennt euch da etwas aus...

...zur Frage

Kennt wer die American Pie Reihenfolge?

Hi Leute,Ich wollte mir mal alle Teile der American Pie Reihe gönnen,Dafür muss ich aber wissen,Welche Reihenfolge sie hat. Es gibt ja: -American Pie -American Pie Das Buch der Liebe -American Pie die nackte Meile -American Pie 2 -American Pie Beta House American Pie Band camp Welche Reihenfolge haben die Filme jetzt? Bitte Ordnen. Wenn es mehr gibt,fügt sie an die richtige Stelle.Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?