Was ist ein traitor (MHA)?

1 Antwort

Also, es gibt den Verdacht, dass es einen Verräter in der UA gibt. Also jemand, der den Villains Informationen über die Schüler und die Schule übermittelt. Weil manchmal wissen die Mitglieder von der League of Villains über Sachen bescheid, die eigentlich nur Leute aus der Schule wissen können, also zB über einen Ausflug.

Und deswegen gibt es verschiedene Theorien darüber, wer der Verräter sein könnte. Ach übrigens, ich denke auch, das Denki der Verräter ist XD

Edit: Ok sorry, ich habe deine Frage glaube erst falsch verstanden. Also nein, im Manga weiß man bisher nicht, wer der Verräter sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeineAhnung662
Fragesteller

Nein du hast sie richtig verstanden! Und danke das du es mir erklärt hast T^T