Was ist ein Seniler Zirkus Affe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beleidigung in sofern, Zirkusaffe, jemand der sich affig, nicht sozial aufführt, und senil bedeutet vergesslich

Nah ja, ein Zirkus Affe ist ein Tier das Kunstücke gelernt hat und die auf Kommando vorführt. Und senil bedeutet dass jemand alt und meist sehr vergesslich ist... die Kombination ist also nicht unbedingt ein Kompliment ;o)

Es soll ein alter Affe sein der schon an Altersdemenz leidet!Alterszerbrechlichkeit.

Naja, ein nicht mehr ganz auf der geistigen Höhe befindlicher Animations Schimpanse eben.