Was ist der Unteschried zwischen Töten und Auschalten im Spiel Metro Last Light?

2 Antworten

Der Unterschied wird am Ende des Spiels deutlich... genau wie bei 2033 ist bei Last Light ein alernatives "Gutes" Ende, welches du mithilfe von Karmapunkten freischalten kannst. Ergo wenn du dich gut genug benimmst, kriegst du auch ein gutes Ende. Es gibt Momente in denen du entscheiden musst ob du jemanden tötest, ausschaltest, rettest, etc. Und wenn du jemanden nur ausschaltest kriegst du dafür entweder zusätzliches "gutes" Karma, beziehungsweise kein schlechtes. Ich habs zum guten Ende gebracht, nur mal so nebenbei. Es ist schön gemacht und man freut sich schon so ein bisschen mit ;D Viel Spaß noch!

Ausschalten bedeutet glaube ich, dass sie ohnmächtig werden, also wird es nicht als Kill gewertet.

LA80N73  20.05.2013, 11:15

Stimmt