Was ist der Grund, dass die Superstar vorne aufplatzen , Und könnte man dagegen etwas unternehmen , also nähen lassen oder so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grund ist schlechte Verarbeitung an der Falschen Stelle. Ist auch nicht bei allen Superstars so, gibt auch einige wo das ordentlich gemacht ist.

Reparieren ist da schwierig. Das ist ja nur geklebt vorne an der Toebox. Du kannst da einen starken Kleber nehmen aber das hält auch nicht sehr lange. Ich denke mal sie zum reparieren irgendwo hinzubringen wird sich nicht lohnen.

Hoffe ich konnte helfen :)

ich hab selber n paar,dass ich jetzt schon gute 8 jahre hab...hab sie nie sehr oft getragen ...aber der schuh hält an sich schon lange durch...d.h. wenn sie bei dir schon kaputt sind,wirds zeit für ein neues paar...

Leggings umkrempeln?

Hab die Adidas Superstar neu gekauft, ziehe generell aber immer nur schwarze leggings an. Ich finde es von aussehen her "doof" wenn die leggings unten falten hat (ist aus irgendeinem Grund bei den Schuhen so). Kann man ne leggings unten umkrempeln?:D oder ist das voll daneben?^^

...zur Frage

Adidas Superstar kombinieren?

Hi Leute, ich wollte mal fragen was man zu einer schwarzen Hose ( an der Seite Leder ) und Adidas Superstar ( weise Schuhe mit schwarzen Streifen ) kombinieren könnte bzw bei was für einen tshirt, Hemd oder Pullover

...zur Frage

adidas superstar schuhe (goldenes logo?)

also es gibt neben den normalen originalen superstars auchnoch welche, die vorne so ein goldenes adidas logo haben.. ist da irgendein unterschied festzustellen?

...zur Frage

Welche Schuhe sind cooler?

Also Leute,
Erstmal zu mir : ich bin 16, weiblich und ziemlich Schuh- bzw. Sneakerverrückt (sagen alle meine Freunde)
Ich möchte mir demnächst neue Sneaker kaufen, kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden.

Zu meiner Schuhsammlung:
Adidas yeezy pirate black
Adidas Stan Smith (klassisch = grün)
Vans im all red Style (hoch)
Vans old School (schwarz blau)
Nike Internationalist
Timberlands beige
Timberlands all Black
Uggs klassisch/grau

Es stehen 3 Modelle zur Auswahl

Stan Smith in mint
+ ich habe die klassischen Stan Smith und bin super zufrieden mit den Schuhen
+ ich liebe diese Farbe für den Sommer
- ich habe schon Stan Smith

Puma
+ sind total im Trend bzw. werden in den Trend kommen
- ich mag die Farbe aber hab Angst dass sie sehr maskulin wirkt

Adidas Superstar LE
+ ich habe noch keine Superstars (worüber sich alle wundern)
+ ich liebe diese Farbspritzer
+ sind klassisch mit dem Gewissen etwas (besonders/ausgefallen)
- sind halt Superstars...laufen alle mit rum

Alle Schuhe passen sehr gut und sind bequem!!!!

...zur Frage

Wie findet ihr die Adidas schuhe?

Wie gefallen euch die weißen Adidas Superstar Schuhe mit (rose)goldener Kappe vorne?

...zur Frage

Meine ADIDAS SUPERSTAR wurden vom Imprägnierspray mit einem gelben Flimmer überzogen?

Habe meine Adidas imprägniert (hab sie in diesem hellblau/grau mit Rauleder) und jetzt ist die Plastikkappe vorne und das Plastik seitlich von einem GELBEN Rand umrahmt. Es sieht einfach nur widerlich und scheußlich aus!

Ich könnte heulen, hatte die Schuhe noch kein einziges Mal an und würde sie so auch sicherlich nicht tragen!

Bitte bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?