Was ist da an meinem fuß (Bild)?

4 Antworten

Das könnte auch ein Stich sein mit einer allergischen Reaktion? Juckt es denn?

Kühlen hilft vielleicht? Ansonsten hilft wirklich nur ein Arztbesuch, denn erst wenn man weiß was es ist, kann man es auch sinnvoll behandeln!

Eine Zwiebel hilft nichts, wenn man nicht weiß, was es ist!!!

Wenn der Arzt nicht ran geht, geh doch einfach zur Sprechstunde vorbei und wenn sie meckern, sagst du, man kann sie ja telefonisch nicht erreichen.

Aber damit, wenn du keine Behandlung bekommst, kannst du auch zur Notaufnahme. Musst dich aber auf lange Wartezeit einstellen.

Sein kann das so einiges, von Stich über kleinste Verletzungen mit Verunreinigung der Wunde, Entzündung, etc.

Es ist ja nur punktuell oder? Also nicht der ganze Zeh ist blau?

Bist du barfuß auf der Wiese oder so gelaufen ?Du solltest ganz schnell ins Krankenhaus und dich dort untersuchen lassen. Meine Schwester hatte das selbe und es hat sich herausgestellt dass sie eine Blutvergiftung hatte.

G0thb0iclique
Fragesteller

Danke ich und mein Vater machen das auch wenn heute Immernoch keiner rangeht . Also es kam einfach so keine Ahnung wie

ist das direkt am nagel? wenn ja, das sieht sehr nach einer nagelbettentzündung aus.