Was bring eigentlich bodyshooten in cod?

3 Antworten

Ich mache das um dem Gegner zu zeigen das er anderen mit seiner Spielweise das Spiel kaputt macht. Bei Campern oder Leuten die mit sniper die ganze Zeit die Spawns abaimen. Manche machen das aber auch einfach nur wenn du besser bist.

Woher ich das weiß:Hobby

*Bodyshooten

Das hab ich früher als ich noch CoD gezockt habe gemacht, wenn mir ein Gegner die ganze Zeit auf die Nerven gegangen ist und ich ihn dann endlich bekommen habe. Ist ein gutes Gefühl

Du meinst glaub Body Shooting

Hesiko7
Fragesteller

Ja genau was bring das?

gsepe185  15.08.2020, 03:04
@Hesiko7

BodyShooten = auf einen Körper schießen

Ja das ist wenn man jmd aus dem Team nervt weil man ihn ganze zeit anschießt um ihn zum Ragen zu bringen oder auf einen Gegner wenn er tot ist noch drauf schießen um ihn zu „blamieren“