Was bedeutet Kavec(albanisch)?

2 Antworten

Das kommt von dem Video was im Internet rumkosiert und ist die Anleitung von ,,kastravec'' = Gurke.

Kavec gibt es so nicht, wie gesagt stammt aus dem Video. Die Person könnte das nicht richtig aussprechen und aus kastravec würde kavec.

"Ka vec / veq", ist kosovoalbanischer Slang für "Es gibt nur" - Evtl. ist das gemeint. Ich kann fliessen kosovoalbanisch, "ka veq" od. "ka vec" ist ein geläufiger Ausdruck.