Was bedeutet dieses handzeichen danke für eure hilfe?

- (Bedeutung, Handzeichen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Feigehand. Es heißt Sex haben oder eine Beleidigung darstellen also vulgäre Sprache. Ähnlich wie den Mittelfinger zeigen

Feigehand...?

Ok danke kenne ich gar net

0
@Shiro99deadman

Hastbdu bemerkt dass alle anderen kommentare falsch sind haha die einen sagen nase geklaut die anderen sagen sonst was... Nur du hast richtig geantwortet

Danke nochmal

1
@Shiro99deadman

Kein Problem und die haben nicht Unecht in Kinderspiele wird dies auch als ich habe deine Nase symbolisiert

1

Okay? Noch nie in diesem Kontext gesehen. Ich kenne es nur als "Nase geklaut" und mir wäre eine andere Bedeutung nie in den Sinn gekommen

0

Das heißt nd "Sex haben" und es ist keine Beleidig , ist nicht ähnlich wie Mittelfinger zu zeigen

0

Eigentlich hatte man es für den satz "Ich habe deine Nase geklaut" verwändet aber heut zu tage benutzt man das nur noch fpr irgend welche beleidigungen,junge uns mittelfimger bleibt mittelfinge,es hat keine bedeutumg andere zu beleidigen,wlrter und körperteile haben beide nen großen unterschied

Wenn du das einer Frau zeigst, bedeutet das auf ganz widerliche und plumpe Weise, dass du Sex mit ihr haben willst. Eklig so was!

du zeigst den stinkefinger. würde ich nicht in der öffentlichkeit machen, du riskierst eine anzeige mit einer hohen geldstrafe

Das bedeuted:
Ich habe mich in den Daumen geschnitten, kann die Bedienungsanleitung für das Pflaster nicht finden und habe Angst zu verbluten.

Woher ich das weiß:Recherche