Warum verrutscht die naht bei jeans?

1 Antwort

Hallo, wie Eng sind deine Hosen, dass das auffällt?

Normal das beim Laufen sich das Gesäß hin und her bewegt und die Naht auch nach links und nach rechts ausweicht. Je nachdem ist sie dann ein bisschen verschoben.

Wenn du willst dass die Naht zwischen deinem Gesäß ist musst du halt eine Gummihose anziehen.

Die ist dann hauteng.

zimtvanille
Fragesteller

Meine jeans sind ganz normal, nicht zu eng und nicht zu locker, ich trage Skinny fit, im Internet steht dass wenn der Jeansstoff zu dünn ist dass dan die naht verrutscht, doch ich trage auch jeans die zu 99% aus Baumwolle bestehen also fester sind und es da genauso der Fall ist. Die naht verrutscht ständig nach links und bleibt auch dort, das ist wenn man im speigel schaut sehr auffällig, mein Freund hatte mich schon darauf angesprochen, vielleicht liegt es daran dass der Stoff zu eng am po spannt 🙄 🤷‍♀️

Michael941  31.05.2021, 21:45
@zimtvanille

Ich habe ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet ob die Naht immer mittig über dem Gesäß ist. Leute bewegen sich und die Naht rutscht hin und her - ganz normal. Wenn die Hose eng ist und die Naht ist nicht zentral ja das weiß ich auch nicht was dann ist.

Ich trage so enge Hosen nicht.