Warum sind sich Kakashi und Hoki so ähnlich?

4 Antworten

Hoki hat sich mit Absicht so gekleidet weil Kakashi sein Idol ist. Das hat der dem Verkleideten Reporterkakashi erzählt. Ich weiß die Folge nicht mehr aber wenn du es unbedingt wissen willst kannst du mich anschreiben und ich finde es heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Kakashi das Vorbild von Hoki ist und er genauso aussehen wollte wie Kakashi

weil kakashi hoki sein vorbild ist und er will ihm nachahmen

Das ist sehr wahrscheinlich sein Sohn und versteckt vermutlich auch einen Sharingan

Wie es dazu kommen konnte, vermute ich, dass das daran liegt, dass kakashi für eine lange zeit den Sharingan hatte, wodurch sein Körper daran gewöhnt war, und somit konnte er ihn weitererben

AnimeKakashi  18.01.2022, 21:27

Aber in einer Folge hat er kein sharingan mehr und das sharingan kann er auch nicht weiter Erben da er es von obito damals geschenkt bekam.

xizumix2007  15.02.2022, 17:32

Nein,aufjedenfall nicht.

Diana560  15.02.2023, 03:13

Nein kakashi ist das Vorbild von Hoki