Warum kann man nirgendwo mehr Driver: San Francisco kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Lizenzen abgelaufen sind und man diese nicht erneuern wollte.

Gameboiii89
Fragesteller

Weißt du eventuell, welche Lizenzen genau abgelaufen sind?

Weil sie keine Spiel Kopien mehr verkaufen.

Man kann es anscheinend noch um umwege kaufen. ka ob das heute noch geht.

Bin froh das spiel 2014 noch paar wochen vor der runter nahme gekauft zu haben auf steam

The best game Ubisoft won't let you play - YouTube

Vonuzeropvv2  15.09.2021, 21:03

Kannst dir noch Driver parallel lines auf steam kaufen. Lohnt sich auch

HeinzFiction123  15.09.2021, 21:45

Auf Ebay wird das Spiel noch verkauft (~ 15€) aber da ist natürlich auch nicht garantiert ob der Key noch aktivierbar ist.