warum ist mein fortnite gesperrt?

5 Antworten

Hey,

es scheint, als wärst Du gebannt worden.

Spielerkonten von Fortnite werden vorübergehend gesperrt, wenn Spieler gegen den Verhaltenskodex oder die  Regeln eines Turniers verstoßen. Vorübergehende Sperrungen sind bis zu 30 Tage lang aktiv, und die betroffenen Spieler können wieder in den Schlachtenbus steigen, sobald die festgelegte Zeit verstrichen ist.
Dauerhafte Sperrungen in Fortnite enden nie und werden gegen Spieler verhängt, die zum Beispiel beim Cheaten erwischt wurden.

(Quelle: https://www.epicgames.com/help/de/fortnite-c75/fortnite-battle-royale-support-c93/warum-ist-mein-fortnitekonto-gesperrt-und-was-kann-ich-dagegen-unternehmen-a4729)

Du könntest beim Support nachfragen, wieso Du gebannt worden bist, ob sie Dir weiterhelfen, ist aber eine andere Sache.

Kontaktieren kannst Du Epic Games, indem Du auf den o.g. "Quellen-Link" gehst, herunterscrollst und "Kontaktiere uns" wählst.

Beschreibe Dein Problem möglichst genau und beleidige nicht, sonst wirst Du auch im Support gebannt. :)

Viel Glück, bleib gesund! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Auf was für einen Computer spielst du?

Mach dir nichts draus habe meinen account seit 3 jahren ca 200€ eingeworfen und wurde darauf hin mit meinem neuen pc gesperrt weil ich angeblich Spielfehler ausgenutzt habe und dazu habe ich einen doppelten bann bekommen mit dem grund spielfehler ausgenutzt und gecheatet naja habe mir darauf hin einen neuen Pc gekauft neuen account gemacht und 2 tage lang gespielt dann wurde der auch gesperrt mit den gleichen gründen Habe Epic Games angeschrieben die wollten mir den Richtigen grund nicht nenen ich solle mich bei der Telefon nummer aus der USA melden wie den ich wohne in deutschland telefonat kostet geld habe ich gesagt dann wurde ich auch aus dem Epic Game s Support Gesperrt

Julian2468  14.12.2023, 19:42

ist bei mir genauso jetzt

Hast Sicherlich mal nen Skin CHanger oder so genutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahren im Bereich Gaming aktiv
leiterhans
Fragesteller

weiß nicht mal, was das sein soll. Mein Account ist mehrere Hundert bis tausend euro wert. Würde mir sowas nie erlauben..

GomemTR  29.11.2023, 21:28

wofür skinchanger wenn er tausende von skins hat ;/

Hast anscheinend einen temporären oder Permanenten Ban kassiert. Ist das einzigste was ich so darüber finden konnte. Kontaktiere den Support.

leiterhans
Fragesteller

Wtf, aber habe nie gehackt oder sonstigen mist gebaut..

leiterhans
Fragesteller
@Mythra

wartet man monate auf eine Antwort, wenn überhaupt eine kommt