Warum hat Android Easter eggs?

1 Antwort

Die sogenannten Easter eggs in Android sind strikt genommen gar keine - denn darunter werden meist *versteckte* oft amüsante Zusatzfunktionen verstanden, zur Erheiterung der Coder und der Anwender. Gesehen, dass die bei Android ja nicht wirklich versteckt sind, sondern durch alle Versionen einer festen Prozedur folgend "gefunden" werden können, wäre eine andere Bezeichnung dafür vielleicht passender.

Aber deshalb ist auch nicht gesagt, dass IOS *nicht* über Easter eggs verfügt - vielleicht sind die einfach nur besser versteckt.