Warum fühle ich mich so nutzlos?

3 Antworten

Wegen den Nachrichten die dir die anderen schicken am besten einfach ignorieren, es ist echt egal was andere sagen, besonders wenn die sowas sagen.

Ansonsten übe einfach und manchmal hat man das, dass man einfach nicht so gut ist, ich zum Beispiel bin sche**e in Star wars© Jedi fallen Order, ich bin schlecht in so welchen spielen, weil ich mit so einem Kampfsystem nicht klar komme ich will nur draufhauen und ausweichen aber nein die Steuerung muss natürlich eine sein mit der och nicht klar komme, ich weiß man kann die Tasten umbelegen. Außerdem kommt ich in so welchen rätseln nie weiter war auch früher bei den LEGO© spielen so. Ich bin auch viele Male ausgerastet (keine Ahnung wie mein Computer dass überlebt hat) -seitdem spiele ich Horror spiele oder Shooter, ich komme halt mit Nahkampf nicht gut klar. Lange Rede kurzer Sinn: manche spiele kann man halt nicht, aber dass heißt nicht dass ich will dass du aufhörst, ich will die nur sagen wenn du ein Spiel nicht spielen willst oder es dir einfach keinen spaß macht Spiel es nicht.

Wie gesagt sonst hilft nur üben und YouTube totorials.

Gruß PizzaTV87

Woher ich das weiß:Hobby

PizzaTV87  11.11.2024, 20:39

"Tutorials" sorry für die Rechtschreibfehler.

JimmySuppe 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 21:11
@PizzaTV87

Keine Sorge. Ich bin mir sicher, Deutsch lernen ist ein schwerer, langwigiger Prozess: Viel Glück!

Üben, üben, üben

Am besten fängst du einfach mal an, bevor du irgendwelche Runden spielst, ins Freeplay zu gehen und den Ball einfach mal stark gegen die Wall zu schießen

Du könntest dir auch Videos auf Youtube angucken um langsam immer besser zu werden

Aber ich würde dir am Anfang raten immer bevor du richtig zockst, im Freeplay für so ca. 10 - 15min aufzuwärmen

Woher ich das weiß:Hobby – Grand Champ mit 900 Spielstunden

1. Trainingsmodus

2. Youtube Tutorials

Griaßle zurück