Warrior Cats Name auf Endung -seele?

1) Er kann gut schwimmen - (Name, Warrior Cats, Warrior Cats Name) 2) Sie kann in Schatten verschwinden - (Name, Warrior Cats, Warrior Cats Name) 3) Sie kann gut klettern - (Name, Warrior Cats, Warrior Cats Name) 4) Er kann schnell rennen - (Name, Warrior Cats, Warrior Cats Name)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1)  Himmelsseele, Wolkenseele

2) Schattenseele, Finsterseele, Nachtseele,

3) Mondseele, Sturmseele, Feuerseele

4) Tauseele, Blütenseele, Lichtseele

Cinderstar  19.02.2017, 16:31

Danke für den Stern :)

Ich habe mich erst in diesem Monat angemeldet, deshalb war dies mein erster Stern XD

1) Ginsterseele, Löwenseele, Wolkenseele, Steinseele
2) Distelseele, Nachtseele, Schattenseele
3) Goldseele, Heideseele, Honigseele, Bernsteinseele
4) Jubelseele, Eichenseele, Riesenseele, Feuerseele

Alle namenspräfixe (außer Schatten) nahm ich von Katzen, die wirklich bei waca eine Rolle spielen und deren Charakter hier sehr gut passt:
1) Ginsterpelz, Löwenglut, Wolkenschweif, Steinfell
2) Distelblatt, Nachtwolke
3) Goldblüte, Heideschweif-/ stern, Honigfarn, Bernsteinpelz
4) Jubelstern, Eichenherz, Riesenschweif-/ stern, Feuerherz-/ stern

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Schattenseele hätte ich auch gesagt. Und vielleicht Krallenseele oder Finsterseele

Mir sind noch ein paar eingefallen:

1) Nachtseele, Schattenseele

2) Silberseele

4) Sturmseele