War Thunder schnell Flugzeuge erforschen?

1 Antwort

Egal wie du es machst, du wirst Geduld brauchen. Hier aber ein paar Tipps um es ein bisschen schneller zu machen:

  1. Wenn du ein Fahrzeug erforschst bekommst du mit dem vorherigen einen Forschungsbonus von 10%. Welches Fahrzeug das genau ist kannst du sehen, wenn du den Cursor über das zu erforschende Fahrzeug bewegst und im geöffneten Fenster nachguckst.
  2. Booster sinnvoll eingesetzt können das ganze beschleunigen. Entweder im täglichen Loginbonus erhalten oder im Warbondshop gekauft. Sie sind aber nicht so gut dass ich Golden Eagles dafür ausgeben würde.
  3. Da ist man beim Thema Geld. Wenn es dir das Wert ist, kannst Geld ausgeben um schneller voranzukommen. Entweder mit Premiumzeit. Die verdoppelt deine erhaltenen Forschungspunkte fast gänzlich. Oder mit Premiumfahrzeugen, die mehr Forschungspunkte geben. Ähnlich funktioniert der Talisman, der die Forschungspunkte für ein "normales" Fahrzeug verdoppelt.
  4. Gezielt forschen. Da du zur F14 willst musst du die mittlere Spalte auf jeden Fall erforschen. Da man um den nächsten Rang freizuschalten jeweils fünf Fahrzeuge im vorherigen braucht, reicht die Spalte alleine nicht aus. Würde noch die zweite von recht empfehlen.
  5. Achte auf deinen Fahrzeugrang. Jedes Fahrzeug hat nur einen bestimmten Rangbereich, in dem es effektiv forscht. Den solltest du auch einhalten, wenn du schnell vorankommen willst. Die P-47-D-25 sitzt z.B. in Rang III und kann effektiv Flugzeuge der Ränge II-IV erforschen.
  6. Divers Spielen. Bedeutet verschiedene Fahrzeuge zu benutzen und deren Modifikationen zu erforschen. Denn hat man die Modifikationen einer Reihe erforscht bekommt man Bonusforschungspunkte für das gerade erforschte Fahrzeug. Und je mehr Fahrzeuge man benutzt, desto mehr dieser "Reihen" kann man auch erforschen.

Wenn du War Thunder nur spielen möchtest, um zur F14 zu kommen, dann würde ich dir davon abraten. Denn der Weg bis dahin ist lang. Und wenn dir dieser Weg keinen Spaß bereitet, dann ist das nur Quälerei. Würde mich erstmal nur auf das konzentrieren was du gerade hast, vielleicht noch einen Rang weiter. Mit der Zeit macht man automatisch Fortschritt und wenn es Spaß macht und man am Ball bleibt, hat man irgendwann auch die F14 im Hangar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung