Wann sind Beschwörernamen wieder Frei?

3 Antworten

Nach 2 Jahren ist der Name frei wenn mindestens 1 ne Saison kein Spiel gespielt wird

1337Zerka
Fragesteller

und mit lvl 1? oder 10^^

Gheeee4  01.08.2016, 00:57

Macht doch keinen Unterschied.

1337Zerka
Fragesteller
@Gheeee4

einer meinte für jedes level dauert es ein Monat länger

Porofessor1  02.07.2022, 21:11

Das ist schlicht weg eine Lüge. Ich habe gerade eben nach einem Namen gesucht. Diese Person hat seit 3 Jahren (Lv5) kein LOL mehr gespielt und der Name ist immer noch vergeben. Wenn man keine Ahnung hat nicht schreiben.

Hilfreich

Es dauert zwischen 1095-1825 Tage bis ein unbenutzter Account freigegeben wird. Genau kann ich es aber nicht sagen, da Riot Games keine Auskunft geben darf darüber.