League of Legends Name ändern. Schon vergeben!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst den Support kontaktieren, obs dir was hilft ist die andere Frage, kann sein.

Wenn ein Account zu lange afk ist wird er seitens RIOT nicht gelöscht , sondern dazu aufgefordert sich einen neuen Namen zu erstellen und der alte Name wird wieder freigegeben.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den riot support anschreiben, die löschen dann den account

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinen Namen auch vor kurzem geändert. Und auch mein Wunschname (salzstreuer) war vergeben. Ich hab einfach jeweils vorne und hinden eine 0 dran gehängt :) Sieht auch besser aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sonst einfach noch ein r dazu? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?