Wann kommen die sternschnuppen(ACNH)?

Beziehungsweise startet das "Event" dann oder dauert das noch etwas?

2 Antworten

Melinda oder Tom nook sagen das. Sie sagen so etwas wie das heute ein meteoritenschauer ist oder Sternschnuppen kommen. Ab 19 Uhr kommt eufemia (manchmal auch wenn keine Sternschnuppen kommen) und dann sieht man manchmal sternschnuppen

Woher ich das weiß:Recherche
XxxBryanxxX
Fragesteller

Also Melinda hat das noch nie angesprochen habe ja gerade das Event

JungkooksSocke  06.05.2020, 18:36
@XxxBryanxxX

Also hast du sternschnuppen? Naja manchmal ist es auch so das sternschnuppen einfach so kommen

XxxBryanxxX
Fragesteller
@JungkooksSocke

Jap, hatte jetzt glaube... 2 Mal das Event und Melinda hat dazu kein Ton gesagt

Das kann natürlich reiner Zufall sein, aber bei mir kamen die immer alle 20 Minuten in manchen wolkenlosen Nächten - diesmal zum Beispiel um 1:55 und 2:15. Wenn du zufällig mal eine Sternschnuppe sehen oder hören solltest, schau dass du 20 Minuten später an der Klippe stehst, um dir was zu wünschen - und gebt mir eine Rückmeldung, ob das klappt.