Wann ist das Update jede Woche Donnerstag in GTA 5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Update wird am Dienstag stadtfinden. Da endet auch offiziell die Event Woche

SimonRiley
Fragesteller

Irgendjemand hat gesagt Donnerstag, aber wenn es erst Dienstag ist perfekt danke

SandyDE  06.08.2020, 18:17
@SimonRiley

Ja normalerweise Donnerstags aber die Vorbereitungen zum Sommerupdate werden Grade gemacht deswegen kommt es erst Dienstag mit einem neuen Update DLC

Von einem Updatetag weiß ich aktuell nichts. Der Weekly "Reset" war früher immer am Dienstag um 12 Uhr wurde dann aber irgendwann auf Donnerstag 12 Uhr verschoben.