Wann geht henna weg?

3 Antworten

Henna geht meistens nach 2 Wochen weg. Ich denke wenn du Hände wäscht und stark mit deinen Fingern da reibst, geht es weg. war bei mir zumindest so, ist mir auch mal passiert. Wenn das nicht hilft kannst du schätze ich nichts dagegen machen und abwarten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eva06743
Fragesteller

Dankeschön 💜

Kommt auf das Henna an, du meintest dass aus Pulver- also musstest du es selber mischen richtig ? Das hält normalerweise länger an als das billige henna. Der Farbe entsprechend wird es noch lange anhalten

eva06743
Fragesteller

Was denkst du wie lange? Dankesschön

Uffff.. also ich denke (da deins sehr lange drauf war) nach so 2-3 Wochen sollte es zumindest nicht mehr so stark sein. Viel Hände Wäschen... dann geht es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung