Walther PPQ Vollmetall Springer (Airsoft) auseinanderbauen unmöglich?

2 Antworten

Du musst den Schlitten leicht nach vorne ziehen und dann das Teil zur Seite rausmachen.

Da an dem Schlitten ist so eine Einkerbung, die muss über dem Teil sein, dann geht es zur Seite raus.

Vovochen 
Fragesteller
 30.08.2023, 13:31

Danke, aber bitte wie soll ich sie leicht nach vorne ziehen ?
Es ist alles aus Stahl, ich kann genauso einfach ne Stange Stahl auseinanderziehen.

0
Googlemama  30.08.2023, 13:34
@Vovochen

Ja, weiß ich aucb nicht.

Normal ist das andersrum, die Einkerbung ist vor dem Teil und man zieht den Schlitten leicht nach hinten.

Ich weiß es dann auch nicht.

0
seit 2 Stunden google ich

Das üben wir aber noch mal, ich habe keine 5 Sekunden gebraucht...

https://www.youtube.com/watch?v=8F07GuhrrlU

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2015 Airsoft
Vovochen 
Fragesteller
 30.08.2023, 14:27

Zurückziehen klappt
Part hinten entfernen klappt, musste nur vorher Schraube lösen
Das Herunterziehen klappt, wie erwähnt NICHT.
Selbst mit einem Hammer bewegt sich da NISCHT.

Ich habe mich in nem Forum bei Experten umgehört; die sagen, dass Springer nicht fürs Auseinanderbauen gedacht sind und es hier einfach unmöglich ist...

0
OleRiek  30.08.2023, 14:51
@Vovochen

Blöde Frage: Ist das wirklich eine Springer, nicht die AEP Version? Die sollte nämlich wirklich nicht zerlegbar sein. Und ziehst du auch an beiden Seiten runter?

Wo hast du gefragt? Wenn das eine Springer ist haben die nämlich unrecht, wie auch das Video zeigt, es sei denn die Waffe wurde überarbeitet.

Hast du WD-40 oder ein anderes Kriechöl? Wenn ja, dann mal großzügig anwenden und einwirken lassen.