Unterhosen rutschen in po?

2 Antworten

Das kann an der Größe oder auch am Schnitt liegen, also mal eine andere Größe, Marke oder Unterhosenart probieren. Bei Jockstraps gibt es nichts, was reinrutschen könnte 😉

Andere Marken und schnitt probieren , und darauf achten das die Unterhose hinten eine Naht haben sonder , sollten dort grade geschnitten sein.

Zum Beispiel mit diesen passiert das nicht, ich trage die fast nur, auch bei der Arbeit unter der Arbeitshose super (Handwerk) und Mann kann sie auch sogar mal als Badehose benutzen.

Bild zum Beitrag

 - (Po, Unterhose)  - (Po, Unterhose)  - (Po, Unterhose)