Um was gehts bei Rust?

Rust

2 Antworten

Vielleicht wäre es schon schlauer paar Videos zu schauen, um zu gucken, ob einem das Spiel wirklich gefällt.

Grobgesagt ist Rust ein Survival Game, in dem es einfach nur darum geht Ressourcen zu sammeln, eine Base zu errichten und nicht zu sterben. Man kann die Landschaft & Monumente erkunden und halt "farmen", um seine Base immer mehr auszubauen und technischen Fortschritt zu erlangen, um bspw. andere Clans/Basen zu raiden...

Es gibt tausende von Servern, entweder ihr geht dort auf einem und spielt da mit, bzw. gegen andere Spieler oder man kann sich auch einen eigenen Server mieten, dies ist jedoch etwas komplexer.

Woher ich das weiß:Hobby

ServusLeute386  29.07.2022, 09:20

Das mit dem Server mieten, erstellen usw geht soweit ich weiß auf Konsole net

Frager47320  29.07.2022, 12:27
@ServusLeute386

Naja, man kann sich bei einem Hoster einen Server mieten, auf ihn zu connecten sollte auch per Konsole gehen. Um ihn jedoch einzurichten wäre ein Pc sinvoll.

Rust ist ein survival game wo es halt darum geht zu überleben also essen trinken sich net von Spielern töten zu lassen seine base bauen und ja also der Anfang ist relativ schwer weil das Spiel dir net irgendwas erklärt und Baue deine base ambesten am Banditenlager da ist ne safe zone und ein recycler sowie die verschiedene Shops

Ich hab meine Base auf einem Berg gebaut wo bis heute noch keiner auf die Idee gekommen ist da mal hoch zu kommen und man hat von da oben eine gute Aussicht über die Map

Hoffe wahr es hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung