Übelkeit+ schlecht Luft bekommen nach red bull?

2 Antworten

Eigentlich sollte man in so jungen jahren kein Energy bla bla.... stimmt schon aber wenn ich bedenke wieviel meine freunde und ich jeden tag an litern von der zuckerbrühe getrunken haben und ich bin nicht tot, habe kein bein verloren und bin auch nicht impotent. Es kann sein dass du an manchen tagen eine kreislaufschwäche oder sowas hast und dein körper wenn er das coffein verwertet dann ordentlich hochfährt. wenn du atemnot bekommst dann würde ich das nichtmehr trinken weil das isses nicht wert, oder mal einen arzt aufsuchen

Ja Dankeschön :) ich glaube ich lasse es das zu trinken

0

Liegt an dem Singer Syndrom

Ernsthaft jetzt 🙄

0

Übelkeit und Erbrechen nach wenig Alkohol

Hallo zusammen,

ich trinke relativ selten Alkohol. Und wenn ich mal was trinke, dann nicht viel. Im Durchschnitt trinke ich 2 Mal im Monat mit meinen Freunden was. Bier vertrage ich überhaupt nicht. Was ich in geringen Maßen gut vertrage ist Jägermeister mit Red Bull und Baileys.

Spätestens nach dem 2 oder 3 Glas wird es mir schlecht und kurz darauf muss ich brechen. Das geht mir jedes Mal so. Das regt mich bisschen auf, weil das doch nicht normal sein kann. Das ist mir auch bisschen peinlich ...

Haben Sie eine Vermutung an was das liegen kann und was ich dagegen tun kann? Gibt es Tabletten dafür, die die Übelkeit unterdrücken o.ä. ?

Für Ihre Tips und Ratschläge bedanke ich mich!

Guten Rutsch ins neue Jahr!

...zur Frage

Zu viel Red Bull getrunken, was nun?

Hallo ich habe heute schon 7 RedBull getrunken, ist das i-wie schädlich?

...zur Frage

red bull puls 99 - 107 zittern was machen?

leute ich bin 13 habe ca. 200 ml red bull getrunken und bin am zittern habe einen puls von 99-107 soll ich einen arzt holen oder was soll ich machen??

...zur Frage

Ich habe gestern 3 und heute 4 Red Bull getrunken, meint ihr das könnte gefährlich werden oder so?

...zur Frage

Medikament gegen Übelkeit!

Meint ihr es bringt was wenn ich nach dem saufen (falls es mir schlecht geht und schwindelig ist) diese Vomacur (Dimenhydrinat) Tabletten gegen Übelkeit nehme? Gibts in der Apo Rezeptfrei. Danach wird natürlich nix mehr getrunken!!

...zur Frage

Kann das Überzucker sein?

Hey,ich war gestern und heute Zuhause,weil mit total schlecht war/ist..Da ich viel süße Säfte trinke und so.(Eigentlich ernähre ich mich gesund..).Hat der Arzt gedacht das es überzucker war/ist...Mit war/ist auch schwindelig und ja schlecht.(Hatte es auch mit dem Kreislauf).Hat der Arzt da recht gehabt oder nicht,denn eigendlich ist es doch auch eine Krankheit wie unterzucker..oder?Danke im vorraus..:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?