Übelkeit+ schlecht Luft bekommen nach red bull?

2 Antworten

Eigentlich sollte man in so jungen jahren kein Energy bla bla.... stimmt schon aber wenn ich bedenke wieviel meine freunde und ich jeden tag an litern von der zuckerbrühe getrunken haben und ich bin nicht tot, habe kein bein verloren und bin auch nicht impotent. Es kann sein dass du an manchen tagen eine kreislaufschwäche oder sowas hast und dein körper wenn er das coffein verwertet dann ordentlich hochfährt. wenn du atemnot bekommst dann würde ich das nichtmehr trinken weil das isses nicht wert, oder mal einen arzt aufsuchen

Ja Dankeschön :) ich glaube ich lasse es das zu trinken

0

Liegt an dem Singer Syndrom

Red Bull - Übelkeit?

ich habe vor einigen tagen zum allerersten mal red bull probiert; heute habe ich über den tag verteilt sogar zwei dosen getrunken - und jetzt ist mir übel. ich habe schon während des trinkens gezittert, hatte mal kurz herzrasen und war anschließend extrem hyperaktiv mit nachfolgendem stimmungstief. ich trinke ansonsten NUR cola light, bin koffein daher eigentlich "gewohnt" und frage mich jetzt, warum mein körper so heftig reagiert. ich zittere noch immer in schüben, mir ist schlecht und ich fühle mich insgesamt unwohl. was ist das? kennt ihr das von red bull?

...zur Frage

Atemnot im Herbst?

Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe seit mittlerweile ca. 10 Jahren (bin 20) mit Atemnot zu kämpfen. Bzw nicht durchgehend, sondern meistens ab Herbst und das zieht sich dann durch die kalten Jahreszeiten. Die Atemnot zeigt sich so, dass ich das Gefühl habe nicht genug Luft zu bekommen, so als wäre ein Panzer um meine Lunge. Ganz schlimm wird es dann im Liegen, was mir wortwörtlich den Schlaf raubt. Ich versuche dann auf die "verschiedensten" Arten genug Luft zu bekommen, zB Gähnen, manchmal klappts, manchmal nicht. Ich war wirklich bei zig Verschiedenen Ärzten und keiner konnte mir helfen: 2 verschiedene Pneumologen (kein Asthma oder andere Probleme feststellbar), Allergologe (keinerlei Allergien), selbst beim Radiologen war ich, weil man dachte es liegt an der Schilddrüse. Auch das naheliegendste, Trockene Heizungsluft ist nicht das Problem (tritt vor Heizperiode auf und Raumbelüfter hilft auch nicht). Noch Kurz zu meiner Krankheitsgeschichte: ich hatte in den letzten 5 Jahren zweimal eine Lungenentzündung, scheine da also anfällig zu sein, der Arzt meinte, da bestehe keine zusammenhang, da die Atemnot bereits vorher aufgetreten ist. Es belastet mich wirklich sehr, vor allem da es auch mit der Zeit auf die Psyche geht. Vielleicht hat jemand ja ein ähnliches Problem, Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Übelkeit durch zu viel Koffein?

Zwei Dosen Red Bull und zwei Eiskaffee. Jetzt ist mir schlecht. Normal?

...zur Frage

Beine fühlen sich schwer an bekomme schlecht Luft und Brust schmerzt?

Seit dieser Woche bekomme ich sehr schwer Luft meine Beine fühlen sich total schwer an und meine Brust schmerzt was kann das sein ?

...zur Frage

Gestern zu viel getrunken was hilft gegen Übelkeit am Tag danach?

Ich habe gestern Abend viel zu viel getrunken und mir geht es deswegen heute schon den ganzen Tag sehr schlecht. Mir ist übel und schwindelig. was kann ich tun damit es schnell wieder besser wird?

...zur Frage

Magenkrämpfe + Übelkeit + Durchfall

Ich hab eben nur ein bisschen Fruchtfleisch von einer Orange gegessen & 2 Schlucke Red Bul Cola.

Jetzt habe ich grauenvoll extreme Magenkrämpfe, mir ist schlecht & ich habe Durchfall. Auch habe ich ein extremes Unwohlsein & habe das Gefühl ich kippe jeden Moment um.

Ist das von der Orange & dem Red Bull Cola?

Was kann ich dagegen machen? Mir gehts so schlecht =(

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?