Twitch Titel lässt sich nicht ändern?

1 Antwort

Hallo eLeex!

Versuche mal folgendes:

1. Schreibe einfach "Test" in den Titel und nimm ein viel gestreamtes Spiel im "Spiele-Feld".

Wenns funktioniert versuch wieder deinen richtigen Titel sowie das Spiel das du Streamen willst. Wenn der Fehler bleibt:

2. Benutze zu Testzwecken einen anderen Browser oder ein anderes System z.B. dein Handy um den Titel zu ändern. Mache hier mal das selbe wie in Punkt 1.

Hiermit versuchen wir mal die Fehlerquelle zu finden. Die Ursache kann bei Twitch liegen (das Spiel welches du Streamen möchtest darf nicht gestreamt werden, Serverauslastung, o.ä), bei deinem Browser (Cookies Caches löschen evtl. Addons die hier den Dienst verweigern) oder oder oder.

Wenn du alles gemacht hast und der Fehler weiterhin bestehen bleibt, solltest du den Twitch-Support kontaktieren.

Ist der Fehler nur teilweise vorhanden dann schreib mir nochmals bei welcher Kombination (bsp.: Smartphone,"Test","Grand Theft Auto V" oder: Chrome, "[gewünschter Streamtitel], "[gewünschtes Spiel]" usw.) der Fehler auftritt und bei welcher er nicht auftritt.

Hoffe ich konnte dir helfen und lg,

VNTVGaming

www.twitch.tv/viennanoobstv