Track-apps bei whatsapp blockieren?

LottoOtto99  02.10.2023, 14:31

Was meinst du mit "Whatsapp tracken"?

Toni777362
Fragesteller

Da kriegt man immer Benachrichtigungen über den onlinestatus der anderen person und ich hab gelesen man kann so auch gucken mit wem due andere person schreibt und so

1 Antwort

Den Onlinestatus sieht jeder, sofern du das angegeben hast, direkt in WhatsApp. Stell das ab und keiner kann ihn sehen.

man kann so auch gucken mit wem due andere person schreibt und so

Das ist Schwachsinn, wie soll das gehen!?

Toni777362
Fragesteller

Das kann glaube ich funktionieren weil das drittanbieter sind die nicht legal sind und es geht ja darum dass sich diese Apps da irgendwie reinhacken können