TLauncher ich kann keinem Server beitreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine fehlermeldung die üblich vorkommt wenn du kein minecraft premium hast, was heisst kein echtes minecraft, sondern gecrackes. um trotzdem auf dem server spielen zu können musst du auf aternos in den einstellungen, einfach gecracked einstellen und den server neustarten. schon sollte es gehen.
LG

BunterKunter
Fragesteller

Wie funktioniert das könntest du mir eine Klötze kleine Anleitung schicken.🙃 Weil ich weiß nicht was Aternos ist und wie das geht.

AceVenom  31.07.2023, 17:53
@BunterKunter

Aternos ist ein server-host. was dir ermöglicht in minecraft mit freunden auf einem server zu spielen, dies wird über eine internet seite gesteuert, wenn du zugriff auf diese seite hast, dann kannst du in die settings vom server gehen, und den server auf gecracked einstellen. links in der leiste "settings"> "gecracked" (an machen)

BunterKunter
Fragesteller
@AceVenom

Kostet Aternos? wir spielen nämlich auf PloudOS das ist kostenlos.

Jannick15yt  31.07.2023, 18:17

Aternos ist mist. Lagt wie scheiße.

AceVenom  31.07.2023, 19:56
@Jannick15yt

nicht wahr, wenn du die spieler slots runtermachst, und die einstellungen bisschen anpasst, lägt es kein stück ausser du fliegst mit elytra und raketen schnell durch die map

Neycris00  16.08.2023, 09:59
@AceVenom

Ja genau da ist es ja das "Eigentor" bei Ploudos lagts kein bisschen egal was du machst die Server liegen auch im deutschen Bereich was für Vorteile spricht. Außerdem kannst du dort mehrere Server mit einem Account machen ohne kleinen Aufwand

Diese Fehlermeldung erscheint wenn dein Spielername nicht im Listensystem der Leute steht die Minecraft mit gekauften account gestartet haben und somit nicht geprüft werden kann, wenn du sagst dass du den Launcher nur manchmal zockst dann gehe ich davon dass du den originalen launcher auch besitzt.

Es wird nirgendwo erwähnt aber man kann sich in Tlaucher mit seinen Premium Accounts anmelden, setze dafür das häkchen unten links bei Accounts, gehe auf den freien Bereich mach mal einen Klick und drücke auf "Einrichten Accounts", jetzt gehst du in dem Neuerscheinen Fenster auf Konto und wählst dann deinen Anbieter aus, von dem du Minecraft gekauft hast, zur Auswahl stehen "Microsoft und Mojang"(denke mal Microsoft).

Und jetzt nochmal zurück zum Thema 😁

Wenn du die Fehlermeldung auf öffentlichen Server erhältst, dann musst du dich wie oben beschrieben entweder einloggen im Tlaucher oder den offiziellen "Minecraftlauncher" nutzten

Wenn du die Fehlermeldung auf Privaten Server erhältst (dein Fall), dann musst du dich wie oben beschrieben entweder einloggen im Tlaucher, den offiziellen "Minecraftlauncher" nutzten oder die um Welten einfache Möglichkeit, in den Einstellungen von deinem Ploudos Server nutzen

Die Option Online Mode auf "false" setzten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung