TikTok anonym bleiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungsgemäß kann es auch sein, dass dich deine Freunde finden, selbst wenn du eine fremde Mail oder Nummer benutzt. Da müsstest du glaube ich - um 100% sicher zu sein - auf einem Zweitgerät in einem anderen Netz unterwegs sein.

Da das doch recht aufwendig ist, würde ich eher darauf achten, dass dein Content so neutral wie möglich ist, damit deine Freunde dich nicht erkennen. Heißt, dass du z.B. auch keine Hände oder sowas zeigst und nicht deine eigene Stimme benutzt und irgendwie einen Stil versuchst den sie nicht mit dir in Verbindung bringen würden.

100tausendIQ
Fragesteller

Dankeeeee

Emixa2911071719  15.09.2022, 02:13

Man kann sich zeigen wenn man bevor man es postet auf „Nur ich drückt dann kann es keiner sehen auch wenn man nicht privat ist