The Lazy King lesen?

2 Antworten

Die Light Novel »Daraku no Ou« (inoffiziell auch "The Lazy King" oder "Sloth King" genannt) ist außerhalb Japans nicht veröffentlicht worden.

Eine offizielle Übersetzung davon wirst du somit nicht finden, weder kostenlos, noch kostenpflichtig.

https://www.anisearch.de/manga/39115,daraku-no-ou

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Warscheinlich nirgendswo wenn du nicht für ein buch Abo zahlst. Bestell es dir doch einfach bei thalia oder auch mal auf refurbish Seiten gucken.