TEVION PMR 2003

6 Antworten

Auf der Homepage des Hersteller sollte eine pdf Anleitung sein.

rapha07
Fragesteller

Leider nein. Sind wohl schon zu alt.

ich habe das gleiche problem und ich finde niemanden das mich helfen kann,hast du jemanden gefunden das die bedienunganleitung hat und zu dir geschick hat? gruß Keyvin

Schau mal zu siemssen.de, das ist die Service-Hotline für viele Tevion-Geräte. Im Bereich Service kannst Du eine E-Mail mit Deinem Problem absetzen. Wichtig ist dabei natürlich der genaue Geräte-Typ. Ich hab damals innerhalb von einer Stunde eine Antwort in Form der gewünschten Bedienungsanleitung als pdf-Datei erhalten, und das Ganze war auch noch kostenlos.

keyvin  20.05.2010, 21:06

was heist pdf?