TEVION PMR 2003

3 Antworten

Ich habe meine Bedienungsanleitung für diese Geräte gefunden. Bei Bedarf kann ich sie kopieren und schicken.

ich habe das gleiche problem und ich finde niemanden das mich helfen kann,hast du jemanden gefunden das die bedienunganleitung hat und zu dir geschick hat? gruß Keyvin

Schau mal zu siemssen.de, das ist die Service-Hotline für viele Tevion-Geräte. Im Bereich Service kannst Du eine E-Mail mit Deinem Problem absetzen. Wichtig ist dabei natürlich der genaue Geräte-Typ. Ich hab damals innerhalb von einer Stunde eine Antwort in Form der gewünschten Bedienungsanleitung als pdf-Datei erhalten, und das Ganze war auch noch kostenlos.

was heist pdf?

0

Hallo...suche eine Bedienungsanleitung für meinen Fernseher, Marke Tevion 5560 tv...kann mir wer helfen?

...zur Frage

Wie Baofeng UV-5R Freenet PMR programmieren?

Hallo,

kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich das Baofeng UV-5R auf die Freenet und PMR Kanäle programmieren kann? Ich nutze dieses Gerät lediglich zum hören, definitiv nicht zum senden.

Gruß

...zur Frage

Bedienungsanleitung für Theben TR 611 Digital aber älteres Modell?

Hallo zusamman,

ich habe ein Ladenlokal und einen ordentlich gefüllten Sicherungskasten mit einer Zeitschalte von Theben, Modell TR 611, Modell mit 6 blauen Knöpfen und kleinem Display, also Digital.

Daran hängt die Aussenbeleuchtung. Sie scheint in einer Art "Programmmodus zu sein" - jedenfalls funktioniert sie eigentlich, aber weil jemand auf den falschen Knopf gedrückt hat, anstatt auf "Handbetrieb", bekomme ich das Aussenlicht nicht mehr an. Kann jemand bitte helfen?

Herzlichen Gruß

...zur Frage

Brauche eine Bedienungsanleitung von dem Funkgerät von Tevion PMR-Set-2005 gekauft und ich nicht wie mann sie bedient?

Ich habe das Funkgerät schon länger nicht mehr genutzt und jz will ich sie mal benutzen weis aber nicht mehr wie es geht, ich bedanke mich im Voraus schon!! Hab ihr eine Idee?!?!

...zur Frage

Bedienungsanleitung für Waschmaschine gesucht

Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren hatte ich mir bei Ebay eine Waschmaschine Candy CTI 643 T gekauft. Bis dato hatte ich immer Wasch-Tabs direkt in die Trommel getan. Nun wollte ich gern mal wissen, wie die beiden Schächte an der linken Seite des Gerätes befüllt werden müssen, damit auch Waschmittel in der Trommel ankommt. Außerdem befinden sich an der Oberseite auch noch zwei Stopfen, die entfernt werden könnten und deren Funktion mir unklar ist.

Trotz Googeln und auch auf der Herstellerseite habe ich keine Bedienungsanleitung (PDF) für das Gerät gefunden.

Weiß jemand, wo man sowas herbekommen kann? Auf englisch wäre es auch okay.

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?