suche einen song, kenne nur das musikvideo: blonde frau singt, ihr gesicht wird auf einem Fernseher gezeigt und dieser schwimmt auf einem fluss, ca 1995 -2000?

4 Antworten

Weiß sie noch etwas vom Text? Eine Zeile reicht schon um was finden zu können...
Oder sie soll mal alte chartshows anschauen. Vielleicht findet sie es da

shwope
Fragesteller

auf youtube schon alles gemacht, das einzige was es noch gibt zu erwähnen, das lied ist auf englisch .

Wahrscheinlich ist dieses Video nicht gemeint, aber ich versuche es trotzdem. :D (Die Frau ist weder Blond, noch ist es wirklich ein Fernseher... aber irgendwie musste ich an dieses Video denken, als ich die Beschreibung gelesen habe) :)

https://youtube.com/watch?v=26sP2WsA5cY

shwope
Fragesteller

nein leider nicht.

Wie wär's mit: P!nk-Just give me a Reason ft. Nate Ruess  :D