suche einen song, kenne nur das musikvideo: blonde frau singt, ihr gesicht wird auf einem Fernseher gezeigt und dieser schwimmt auf einem fluss, ca 1995 -2000?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oceans of light von in mood feat juliette vom album elements,

hab ich selbst jahre lang nur die melody im kopf gehabt ;-)

Wahrscheinlich ist dieses Video nicht gemeint, aber ich versuche es trotzdem. :D (Die Frau ist weder Blond, noch ist es wirklich ein Fernseher... aber irgendwie musste ich an dieses Video denken, als ich die Beschreibung gelesen habe) :) 

shwope 30.11.2016, 01:49

nein leider nicht.

0

Weiß sie noch etwas vom Text? Eine Zeile reicht schon um was finden zu können...
Oder sie soll mal alte chartshows anschauen. Vielleicht findet sie es da

shwope 30.11.2016, 01:48

auf youtube schon alles gemacht, das einzige was es noch gibt zu erwähnen, das lied ist auf englisch . 

0

Was möchtest Du wissen?