Starker Fps Verlust in League Of Legends?

2 Antworten

Vielleicht laufen im Hintergrund noch Updates, die manchmal ziemlich versteckt sind. Diese wirken sehr auf League ein und lassen es für eine Zeit unspielbar machen.

Warte etwas ab und starte den PC neu. Wenn es sein muss einen ganzen Tag, da solche Updates manchmal viel Zeit in Anspruch nehmen.

AAveey
Fragesteller

Ich hab jetzt mal zurückgesetzt bis vor das Update und jetzt geht alles wieder flüssig. Ich hab den Support auch mal angeschrieben und warte auf eine Antwort. Aber danke trotzdem.

DU kannst versuch die Grafikeinstellungen runterzusetzen bzw. versuch mal Antialiasing auszuschalten

AAveey
Fragesteller

Hab ich schon versucht hat aber trotzdem nichts geholfen.

TheOlymp  08.01.2017, 20:58

Spiel einfach DOTA...