Star stable reshade?

1 Antwort

Dein Pc kann den Reshade wahrscheinlich nicht verarbeiten.

Kannst mal vorbeischauen beim SSO Support: https://www.starstable.com/de/support

Vielleicht geben sie dir die Antwort.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 7 Jahren Sso 🤝 Und kenne mich damit gut aus :)

Sophieamore  07.12.2024, 23:49

Hey kannst du mir dann bitte vielleicht helfen wenn du dich gut auskennst?? Mein Freund und ich haben heute versucht, Reshade für Star Stable herunterzuladen. Es hat aber nicht funktioniert. Es wird heruntergeladen, aber es kann nicht installiert werden. Wir haben schon alles probiert und auch überprüft, ob die Antivirus-Blocker ausgeschaltet sind. Aber es funktioniert trotzdem nicht. Ihr müsst euch das so vorstellen: Wir versuchen, es herunterzuladen, aber es wird nicht einmal auf dem Homebildschirm angezeigt, als hätte man es nie heruntergeladen. Das ist komisch, weil Star Stable und League of Legends ohne Probleme funktioniert haben. Morgen wollen wir versuchen, den PC zurückzusetzen, in der Hoffnung, dass es dann funktioniert. Habt ihr noch Tipps, was wir vielleicht falsch gemacht haben oder was wir noch tun könnten? Ich bin echt verzweifelt, denn ich wollte schon immer Reshade haben, aber es funktioniert nicht.“