SSupernatural folgen wo durch die zeit gereist wird?

2 Antworten

Da gibts einige, suchst du eine bestimmte? Es gibt da in Staffel 2 oder 3 glaube ich die eine, wo Sam immer wieder und wieder den selben Tag erlebt und Dean immer stirbt, dann gibt es in der 5. Staffel eine Folge wo Sam und Dean ihre Eltern in der Vergangenheit treffen, dann gab es auch glaub ích noch ein paar weitere in der 5. Staffel wo Dean zb in die Zukunft reist und und und

verreisterNutzer  28.09.2019, 20:04

Wie heisst die woist der dean in die zukunft reist

verreisterNutzer  28.09.2019, 20:47
@WaitAndBleed69

Han angeguckt bin fertig oh shit lieblings folge kennst du noch andere zeitreise folgen ausser die wo dean seine mutter und sein vater sieht 1973

S.5 E3 The End heißt die folge (Amerikanischer Titel)