Sso SR?

2 Antworten

Hallo 🙋🏼‍♀️

ich würde dir empfehlen, erst die restlichen 6 Tage SR zu nutzen und dir danach SR zu kaufen , dann hast du quasi ein bissl Geld gespart ;) und wie oben genannt , die SC bekommst du direkt auf deinen Acc ,,gesendet‘‘

ich hoffe ich konnte weiterhelfen, und viel Spaß beim Spielen :)

LG HeyHey230

(SSO : Pearl Opalside , Server 3 , https://ssoplatinumpanthersunited.webador.de/)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lenaa463a,

werden die hinten dran gehängt

Nein, dein jetziges Star Rider Abo endet einfach direkt und du bist direkt im 3-Monats-Abo.

Die Star Coins bekommst du dann auch direkt auf deinen Account.

LG